I might be hungry, but damn that feels good!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °Zuerst lesen!
  °Ana's Brief
  °Ana's Gesetze
  °Gewichts-Tagebuch
  °Ess-Tagebuch
  °Wünsche und Ziele
  °13Punkte-System
  °Kalorien-Tabelle
  °Fave Thinspo (real)
  °Du hast Hunger?!
  °Trigger
  °40 Gründe
  °Schlankmacher
  °Stoffwechsel-Tipps
  °Tipps&Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ana
   Ana-Armbänder




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs-cocain

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.3.10 12:51


Werbung


Bin wieder da^^

Hab die letzte Zeit mal wieder alles ein bisschen schleifen lassen. Aber die letzten 3 Tage waren echt gut^^ Hatte einfach keine Zeit zum essen. Bei dem schönen Wetter bin ich fast jeden Tag verabredet und kann mich super ablenken. Vorgestern habe ich nur ein Stück selbstgemachten Pita-Teig mit Salat drauf gegessen und gestern nur 4 Soja-Frikadellen. So gan kleine waren ca. 150g vielleicht auch 200g. Und heute noch gar nichts Bin vor einer halben Stunde erst aufgestanden. Haben gestern Nacht bis Sonnenaufgang am Lagerfeuer gesessen und gefeiert. Bin noch immer ziemlich platt. Der Kühlschrank ist aber auch leer, also wird das wohl heute auch ncihts mit essen. Hab noch ein paar Fertig-gerichte im Schrank, aber sowas esse ich wirklich ungern. *bäh* Eigentlich gar kein appetit. Aber soooo schlimmen Hunger^^ Naja, was soll's werd gleich mal gucken ob ich mir etwas koche oder nicht. War gerade eben auf der Waage und es schwankte zwischen 94 und 93,9 kg. Ich leg mich mal auf 94 Kg fest. Wuhuuu bald wieder unter 90!!!
25.4.10 20:11


Endlich!!!!!!!!!!!!! Nachdem ich die letzten Tage, schwach wie ich bin, einfach ganz "normal" gegessen habe, hatte ich gestern endlich mal wieder Erfolg. Ich hatte einfach keine Zeit zum essen. Ich wünschte es wäre immer so. 6 Kroketten sind es nur gewesen. Es sind zwar nur 200g weniger, aber besser als nichts! Also heute 94,9 Kilo. Und so wie es aussieht werde ich in ner Stunde auch schon wieder unterwegs sein. Ich bin guter Hoffnung, dass es morgen auch wieder ein bisschen weniger ist!
7.4.10 12:58


Es ist zum Verzweifeln. Heute wieder genau das gleich wie gestern. Warum nehm ich denn ncith ab, wenn ichso wenig esse?! Ich versuch es heute mal mit nem Refeed-Tag. Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig. ich hasse das! Da is man gerade voll gut dabei und hat auch gar keine Lust zu essen und es geht einfach nicht voran. Und dann legt man nen Refeed-Tag ein, hat nach dem ganzen Essen ein total schlechtes Gewissen und findet möglicherweise danach den Einstieg nicht mehr. Ich hab immer Angst, dass es mir dann wieder total schwer fällt so wenig zu essen und mir meine Disziplin wieder total verloren geht. Naja, muss wohl mal wieder sein. Morgen kann ich die Waage dann total vergessen -.- Aber wenn es übermorgen dann weniger ist hat es sich ja wenigstens gelohnt. Jetzt gleich gehe ich einkaufen, werd mit mal ein paar Dinge mitbringen um meinen Stoffwechsel ein bisschen auf trab zu bringen, brauche auf jeden Fall neuen Tee. Jasmintee oder grünen Tee und ein paar Zitronen evtl. und morgen werd ich dann mal wieder nen Buttermilch Tag machen. Das ist kalorienarm und schmeckt dabei auch noch! Was ich dann heute alles so esse weiß ich noch nicht... Vielleicht seh ich ja gleich im Laden ein paar Sachen die ich toll finde, aber mir sonst immer verbieten muss. Ich werd mal gucken.
29.3.10 14:41


Na, geht doch!

Jetzt endlich, nachdem ich mich 2 Tage lang nur von eine Scheibe Brot und 2 Äpfeln pro Tag ernährt hab ist es weniger geworden. Heute sind es 95,1 Kilo, also 300g weniger. Das wurd ja Zeit. Jetzt bin ich mal gespannt wie es morgen aussieht. Hab heute zur Abwechslung mal 350g Pellkartoffeln gegessen. Vielleicht gönn ich mir nachher noch nen Apfel, aber vorerst bin ich total satt. Pellkartoffeln ohne alles sind gar nicht mal so lecker^^ Bäh! Nicht mein Ding, aber immerhin macht es papp-satt. Für morgen wartet noch eine Ananas auf mich und ne Gurke is auch noch im Kühlschrank, also ist für morgen auch schonmal vorgesorgt. Denke das wird gut, wenn mein Körper mir nicht wieder so böse Streiche spielt wie die letzten 2 Tage. Bin jetzt aber auch ganz schön müde, ich glaub ich guck jetzt noch ne Stunde was so im TV läuft und dann leg ich mich schon schlafen. Weiß auch nicht was heut los ist. Könnte sofort einschlafen. Und das obwohl der Tag heute so kurz war. Aber ist auch nicht schlecht, dann esse ich wenigstens nichts mehr. Obwohl meine Disziplin ist die letzen Tage echt eisern^^ Ich kann die leckersten Sachen angucken und habe trotzdem nicht das Bedürfnis zu essen. So kann das gerne bleiben. Bin schon ein bisschen stolz auf mich. Gestern auf der Party bei Freunden haben alle gegessen und mir andauernd irgendwelche leckeren Sachen angeboten, aber ich hab brav durchgehalten. Voll gut! Naja, ihr Lieben, ich mach es mir jetzt noch was gemütlich, bevor mir die Augen zufallen XD
28.3.10 18:49


Hmm Mist! Heute noch immer ganz genau das gleiche wie gestern. Echt zu blöd. Habe heute meine Tage bekommen, dann wieg ich immer mehr als vorher, aber warum muss das ausgerechnet passieren wenn ich so gut durchgehalten hab?! Ich hab mich so auf die Waage gefreut und nun? Grrrr! Naja, immerhin ist endlich Wochenende und heut abend seh ich meine Lieben und feier ordentlich. Muss jetzt gleich noch schnell einkaufen damit mir das Obst und Gemüse nicht ausgeht^^ Ach ja, gestern habe ich übrigens nur 3 Äpfel gegessen, das war alles. Ich hätte heute bestimmt ne ganze Menge weniger gehabt. Vielleicht ist es ja morgen weniger. Ich hoffe es so!
26.3.10 12:17


Hallo ihr!

Konnte leider die letzten Tage nicht schreiben, da ich bei meiner Oma war. Habe gedact sie hätte es geschafft mich zu mästen, aber als ich eben auf der Waage stand habe ich sogar 400g abgenommen. Also sind es heute 95,4 Kilo *freu* Ich hatte echt schon mit dem schlimmsten gerechnet^^  Jetzt kann es also endlich weiter gehen. Bin wieder zu Hause bei meinem leeren Kühlschrank Ich denke heute werde ich mich nur von Äpfeln ernähren oder es zumindest versuchen... zur Not habe ich aber auch noch ein bisschen Gurke und Salat da. Glaube das schaffe ich schon, drückt mir die Däumchen!!

25.3.10 10:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung