I might be hungry, but damn that feels good!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °Zuerst lesen!
  °Ana's Brief
  °Ana's Gesetze
  °Gewichts-Tagebuch
  °Ess-Tagebuch
  °Wünsche und Ziele
  °13Punkte-System
  °Kalorien-Tabelle
  °Fave Thinspo (real)
  °Du hast Hunger?!
  °Trigger
  °40 Gründe
  °Schlankmacher
  °Stoffwechsel-Tipps
  °Tipps&Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ana
   Ana-Armbänder




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs-cocain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmmm komisch. Ich hab den Plan gestern total durchgehalten aber ich wieg immernoch ganz genau das gleich wie gestern -.- Weiß nicht was das soll. Naja, morgen wird besser Wenn nciht versuch ich's mal mit nem Refeed-day obwohl ich da eigentlich nicht viel Lust drauf hab. Hoffentlich geht es auch ohne. Werde heute nur eine Aubergine essen. Dann wird das schon. Kann leider nicht viel schreiben, mein Freund läuft hier rum und der guckt mir schonmal gerne über die Schulter wenn ich am Internet sitze. Der muss ja nicht unbedingt alles wissen XD

20.3.10 14:17


Werbung


Und wieder 600g weniger. Habe gestern sogar noch weniger gegessen als ich durfte. Naja dafür hab ich das eine oder andere Bier in der Sonne getrunken. Immerhin sind es heute 95,8 Kilo Zum Glück wird das Wetter jetzt endlich wieder besser, da kann man sich viel leichter draussen ablenken, das macht alles wirklich einfacher. Gestern hatte ich überhaupt keinen Hunger als ich wieder zu Hause war und bin dann auch kurze Zeit später ins Bett gegangen um nicht doch noch den Kühlschrank zu plündern, das hätte mich echt zu sehr geärgert.^^ Ich denke heute wird auch ganz gut werden, heute abend ist ne recht gute Band in der Stadt, die werd ich mir angucken und danach noch mit ein paar Freunden in unserer Stammkneipe versacken. Wenn ich von dort nach Hause komm geh ich eh meistens auf direktem Weg schlafen XD. hmm...so jetzt mal wieder gucken was noch an Gemüse im Kühlschrank ist, dann mal nen Plan für heute aufstellen und Kaffee kochen Stell dann gleich wieder alles unter "Ess-Tagebuch" rein.
Bis morgen
19.3.10 10:12


Das fängt ja gut an. Der Plan ist voll aufgegangen. Heute sind es 96,4 Kilo also 300g weniger als gestern. So jetzt gleich guck ich mal was ich heute so essen darf, bzw. was der Kühlschrank so hergibt. Hab leider nicht so viel Zeit, werd später noch mit ein paar Freunden im Park die Sonne genießen, was mich zum Glück auch vom essen abhalten wird. Werd jetzt noch meinen Plan für heute ins "Ess-Tagebuch" stellen und dann muss ich auch schon los. Hoffe heute halte ich auch so gut durch wie gestern, freu mich schon auf die Waage morgen^^
18.3.10 12:32


Restart!!!!

Hallo ihr Lieben,

Da bin ich endlich wieder. Nach langer Pause habe ich eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann. Habe von 120,4 Kilo auf 79,8 Kilo abgenommen und danach komplett die Beherrschung verloren. Ca. 1 Jahr ist es her seitdem ich meinen alten Blog aus Frust geschlossen habe, aber jetzt geht es endlich (und hoffentlich) weiter. Heute morgen hatte ich 96,7 Kilo, gestern waren es noch 97,9 Kilo also schonmal 1,2Kg weniger Habe gestern auch nur 3 Äpfel und ein paar Cracker gegessen, dementsprechend hungrig bin ich auch jetzt-.-. Heute werde ich nur 321,47 Kcal zu mir nehmen, den genauen Plan findet ihr im "Ess-Tagebuch". Drückt mir die Däumchen und bis morgen!

 

 

17.3.10 12:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung