I might be hungry, but damn that feels good!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °Zuerst lesen!
  °Ana's Brief
  °Ana's Gesetze
  °Gewichts-Tagebuch
  °Ess-Tagebuch
  °Wünsche und Ziele
  °13Punkte-System
  °Kalorien-Tabelle
  °Fave Thinspo (real)
  °Du hast Hunger?!
  °Trigger
  °40 Gründe
  °Schlankmacher
  °Stoffwechsel-Tipps
  °Tipps&Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ana
   Ana-Armbänder




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs-cocain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Restart!!!!

Hallo ihr Lieben,

Da bin ich endlich wieder. Nach langer Pause habe ich eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann. Habe von 120,4 Kilo auf 79,8 Kilo abgenommen und danach komplett die Beherrschung verloren. Ca. 1 Jahr ist es her seitdem ich meinen alten Blog aus Frust geschlossen habe, aber jetzt geht es endlich (und hoffentlich) weiter. Heute morgen hatte ich 96,7 Kilo, gestern waren es noch 97,9 Kilo also schonmal 1,2Kg weniger Habe gestern auch nur 3 Äpfel und ein paar Cracker gegessen, dementsprechend hungrig bin ich auch jetzt-.-. Heute werde ich nur 321,47 Kcal zu mir nehmen, den genauen Plan findet ihr im "Ess-Tagebuch". Drückt mir die Däumchen und bis morgen!

 

 

17.3.10 12:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung