I might be hungry, but damn that feels good!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °Zuerst lesen!
  °Ana's Brief
  °Ana's Gesetze
  °Gewichts-Tagebuch
  °Ess-Tagebuch
  °Wünsche und Ziele
  °13Punkte-System
  °Kalorien-Tabelle
  °Fave Thinspo (real)
  °Du hast Hunger?!
  °Trigger
  °40 Gründe
  °Schlankmacher
  °Stoffwechsel-Tipps
  °Tipps&Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ana
   Ana-Armbänder




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs-cocain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das fängt ja gut an. Der Plan ist voll aufgegangen. Heute sind es 96,4 Kilo also 300g weniger als gestern. So jetzt gleich guck ich mal was ich heute so essen darf, bzw. was der Kühlschrank so hergibt. Hab leider nicht so viel Zeit, werd später noch mit ein paar Freunden im Park die Sonne genießen, was mich zum Glück auch vom essen abhalten wird. Werd jetzt noch meinen Plan für heute ins "Ess-Tagebuch" stellen und dann muss ich auch schon los. Hoffe heute halte ich auch so gut durch wie gestern, freu mich schon auf die Waage morgen^^
18.3.10 12:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung