I might be hungry, but damn that feels good!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °Zuerst lesen!
  °Ana's Brief
  °Ana's Gesetze
  °Gewichts-Tagebuch
  °Ess-Tagebuch
  °Wünsche und Ziele
  °13Punkte-System
  °Kalorien-Tabelle
  °Fave Thinspo (real)
  °Du hast Hunger?!
  °Trigger
  °40 Gründe
  °Schlankmacher
  °Stoffwechsel-Tipps
  °Tipps&Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ana
   Ana-Armbänder




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs-cocain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmmm komisch. Ich hab den Plan gestern total durchgehalten aber ich wieg immernoch ganz genau das gleich wie gestern -.- Weiß nicht was das soll. Naja, morgen wird besser Wenn nciht versuch ich's mal mit nem Refeed-day obwohl ich da eigentlich nicht viel Lust drauf hab. Hoffentlich geht es auch ohne. Werde heute nur eine Aubergine essen. Dann wird das schon. Kann leider nicht viel schreiben, mein Freund läuft hier rum und der guckt mir schonmal gerne über die Schulter wenn ich am Internet sitze. Der muss ja nicht unbedingt alles wissen XD

20.3.10 14:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung