I might be hungry, but damn that feels good!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °Zuerst lesen!
  °Ana's Brief
  °Ana's Gesetze
  °Gewichts-Tagebuch
  °Ess-Tagebuch
  °Wünsche und Ziele
  °13Punkte-System
  °Kalorien-Tabelle
  °Fave Thinspo (real)
  °Du hast Hunger?!
  °Trigger
  °40 Gründe
  °Schlankmacher
  °Stoffwechsel-Tipps
  °Tipps&Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ana
   Ana-Armbänder




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs-cocain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo ihr!

Konnte leider die letzten Tage nicht schreiben, da ich bei meiner Oma war. Habe gedact sie hätte es geschafft mich zu mästen, aber als ich eben auf der Waage stand habe ich sogar 400g abgenommen. Also sind es heute 95,4 Kilo *freu* Ich hatte echt schon mit dem schlimmsten gerechnet^^  Jetzt kann es also endlich weiter gehen. Bin wieder zu Hause bei meinem leeren Kühlschrank Ich denke heute werde ich mich nur von Äpfeln ernähren oder es zumindest versuchen... zur Not habe ich aber auch noch ein bisschen Gurke und Salat da. Glaube das schaffe ich schon, drückt mir die Däumchen!!

25.3.10 10:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung