I might be hungry, but damn that feels good!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °Zuerst lesen!
  °Ana's Brief
  °Ana's Gesetze
  °Gewichts-Tagebuch
  °Ess-Tagebuch
  °Wünsche und Ziele
  °13Punkte-System
  °Kalorien-Tabelle
  °Fave Thinspo (real)
  °Du hast Hunger?!
  °Trigger
  °40 Gründe
  °Schlankmacher
  °Stoffwechsel-Tipps
  °Tipps&Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ana
   Ana-Armbänder




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs-cocain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hmm Mist! Heute noch immer ganz genau das gleiche wie gestern. Echt zu blöd. Habe heute meine Tage bekommen, dann wieg ich immer mehr als vorher, aber warum muss das ausgerechnet passieren wenn ich so gut durchgehalten hab?! Ich hab mich so auf die Waage gefreut und nun? Grrrr! Naja, immerhin ist endlich Wochenende und heut abend seh ich meine Lieben und feier ordentlich. Muss jetzt gleich noch schnell einkaufen damit mir das Obst und Gemüse nicht ausgeht^^ Ach ja, gestern habe ich übrigens nur 3 Äpfel gegessen, das war alles. Ich hätte heute bestimmt ne ganze Menge weniger gehabt. Vielleicht ist es ja morgen weniger. Ich hoffe es so!
26.3.10 12:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ana (28.3.10 15:03)
Huhu, sorry hab deinen gästebucheintrag erst jetzt gesehen, klar verlinke ich dich wieder, schön das du wieder da bist. Freut mich werd dich sofort verlinken.
lg ana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung