I might be hungry, but damn that feels good!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °Zuerst lesen!
  °Ana's Brief
  °Ana's Gesetze
  °Gewichts-Tagebuch
  °Ess-Tagebuch
  °Wünsche und Ziele
  °13Punkte-System
  °Kalorien-Tabelle
  °Fave Thinspo (real)
  °Du hast Hunger?!
  °Trigger
  °40 Gründe
  °Schlankmacher
  °Stoffwechsel-Tipps
  °Tipps&Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ana
   Ana-Armbänder




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs-cocain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Na, geht doch!

Jetzt endlich, nachdem ich mich 2 Tage lang nur von eine Scheibe Brot und 2 Äpfeln pro Tag ernährt hab ist es weniger geworden. Heute sind es 95,1 Kilo, also 300g weniger. Das wurd ja Zeit. Jetzt bin ich mal gespannt wie es morgen aussieht. Hab heute zur Abwechslung mal 350g Pellkartoffeln gegessen. Vielleicht gönn ich mir nachher noch nen Apfel, aber vorerst bin ich total satt. Pellkartoffeln ohne alles sind gar nicht mal so lecker^^ Bäh! Nicht mein Ding, aber immerhin macht es papp-satt. Für morgen wartet noch eine Ananas auf mich und ne Gurke is auch noch im Kühlschrank, also ist für morgen auch schonmal vorgesorgt. Denke das wird gut, wenn mein Körper mir nicht wieder so böse Streiche spielt wie die letzten 2 Tage. Bin jetzt aber auch ganz schön müde, ich glaub ich guck jetzt noch ne Stunde was so im TV läuft und dann leg ich mich schon schlafen. Weiß auch nicht was heut los ist. Könnte sofort einschlafen. Und das obwohl der Tag heute so kurz war. Aber ist auch nicht schlecht, dann esse ich wenigstens nichts mehr. Obwohl meine Disziplin ist die letzen Tage echt eisern^^ Ich kann die leckersten Sachen angucken und habe trotzdem nicht das Bedürfnis zu essen. So kann das gerne bleiben. Bin schon ein bisschen stolz auf mich. Gestern auf der Party bei Freunden haben alle gegessen und mir andauernd irgendwelche leckeren Sachen angeboten, aber ich hab brav durchgehalten. Voll gut! Naja, ihr Lieben, ich mach es mir jetzt noch was gemütlich, bevor mir die Augen zufallen XD
28.3.10 18:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung