I might be hungry, but damn that feels good!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °Zuerst lesen!
  °Ana's Brief
  °Ana's Gesetze
  °Gewichts-Tagebuch
  °Ess-Tagebuch
  °Wünsche und Ziele
  °13Punkte-System
  °Kalorien-Tabelle
  °Fave Thinspo (real)
  °Du hast Hunger?!
  °Trigger
  °40 Gründe
  °Schlankmacher
  °Stoffwechsel-Tipps
  °Tipps&Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ana
   Ana-Armbänder




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs-cocain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist zum Verzweifeln. Heute wieder genau das gleich wie gestern. Warum nehm ich denn ncith ab, wenn ichso wenig esse?! Ich versuch es heute mal mit nem Refeed-Tag. Ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig. ich hasse das! Da is man gerade voll gut dabei und hat auch gar keine Lust zu essen und es geht einfach nicht voran. Und dann legt man nen Refeed-Tag ein, hat nach dem ganzen Essen ein total schlechtes Gewissen und findet möglicherweise danach den Einstieg nicht mehr. Ich hab immer Angst, dass es mir dann wieder total schwer fällt so wenig zu essen und mir meine Disziplin wieder total verloren geht. Naja, muss wohl mal wieder sein. Morgen kann ich die Waage dann total vergessen -.- Aber wenn es übermorgen dann weniger ist hat es sich ja wenigstens gelohnt. Jetzt gleich gehe ich einkaufen, werd mit mal ein paar Dinge mitbringen um meinen Stoffwechsel ein bisschen auf trab zu bringen, brauche auf jeden Fall neuen Tee. Jasmintee oder grünen Tee und ein paar Zitronen evtl. und morgen werd ich dann mal wieder nen Buttermilch Tag machen. Das ist kalorienarm und schmeckt dabei auch noch! Was ich dann heute alles so esse weiß ich noch nicht... Vielleicht seh ich ja gleich im Laden ein paar Sachen die ich toll finde, aber mir sonst immer verbieten muss. Ich werd mal gucken.
29.3.10 14:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung