I might be hungry, but damn that feels good!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °Zuerst lesen!
  °Ana's Brief
  °Ana's Gesetze
  °Gewichts-Tagebuch
  °Ess-Tagebuch
  °Wünsche und Ziele
  °13Punkte-System
  °Kalorien-Tabelle
  °Fave Thinspo (real)
  °Du hast Hunger?!
  °Trigger
  °40 Gründe
  °Schlankmacher
  °Stoffwechsel-Tipps
  °Tipps&Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ana
   Ana-Armbänder




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs-cocain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich!!!!!!!!!!!!! Nachdem ich die letzten Tage, schwach wie ich bin, einfach ganz "normal" gegessen habe, hatte ich gestern endlich mal wieder Erfolg. Ich hatte einfach keine Zeit zum essen. Ich wünschte es wäre immer so. 6 Kroketten sind es nur gewesen. Es sind zwar nur 200g weniger, aber besser als nichts! Also heute 94,9 Kilo. Und so wie es aussieht werde ich in ner Stunde auch schon wieder unterwegs sein. Ich bin guter Hoffnung, dass es morgen auch wieder ein bisschen weniger ist!
7.4.10 12:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung