I might be hungry, but damn that feels good!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °Zuerst lesen!
  °Ana's Brief
  °Ana's Gesetze
  °Gewichts-Tagebuch
  °Ess-Tagebuch
  °Wünsche und Ziele
  °13Punkte-System
  °Kalorien-Tabelle
  °Fave Thinspo (real)
  °Du hast Hunger?!
  °Trigger
  °40 Gründe
  °Schlankmacher
  °Stoffwechsel-Tipps
  °Tipps&Tricks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ana
   Ana-Armbänder




  Letztes Feedback



http://myblog.de/mrs-cocain

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin wieder da^^

Hab die letzte Zeit mal wieder alles ein bisschen schleifen lassen. Aber die letzten 3 Tage waren echt gut^^ Hatte einfach keine Zeit zum essen. Bei dem schönen Wetter bin ich fast jeden Tag verabredet und kann mich super ablenken. Vorgestern habe ich nur ein Stück selbstgemachten Pita-Teig mit Salat drauf gegessen und gestern nur 4 Soja-Frikadellen. So gan kleine waren ca. 150g vielleicht auch 200g. Und heute noch gar nichts Bin vor einer halben Stunde erst aufgestanden. Haben gestern Nacht bis Sonnenaufgang am Lagerfeuer gesessen und gefeiert. Bin noch immer ziemlich platt. Der Kühlschrank ist aber auch leer, also wird das wohl heute auch ncihts mit essen. Hab noch ein paar Fertig-gerichte im Schrank, aber sowas esse ich wirklich ungern. *bäh* Eigentlich gar kein appetit. Aber soooo schlimmen Hunger^^ Naja, was soll's werd gleich mal gucken ob ich mir etwas koche oder nicht. War gerade eben auf der Waage und es schwankte zwischen 94 und 93,9 kg. Ich leg mich mal auf 94 Kg fest. Wuhuuu bald wieder unter 90!!!
25.4.10 20:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fragile! moi? / Website (20.5.10 01:09)
Wollte einfach mal Grüße da lassen!
ich hoffe es geht dir gut!
Kuss

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung